Leiter Servicestützpunkt (m/w)

HELLER Services GmbH

Wendelstein

Wendelstein

Leiter Servicestützpunkt (m/w) HELLER Services GmbH Wendelstein Führung des Servicestützpunktes mit Personalverantwortung für 11 Mitarbeiter; Umsatz-, Kosten- und Ergebnisverantwortung für das Servicegebiet; technische und kaufmännische Betreuung des Servicegebietes als erster Ansprechpartner für Kunden.

Leiter Tützpunkt Nürnberg (m/w) Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Für Spanende Werkzeugmaschinen Und Komplexe Fertigungssysteme Unsere Kunden überzeugen Wir Durch Innovative Ideen Präzision Und Höchste Qualität - In Jedem Bereich Mit Unseren Unterschiedlichen Geschäftsfeldern Sind Wir Marktorientiert Aufgestellt Und Bedienen Globale Wachstumsmärkte In Den Verschiedensten Branchen Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Service Suchen Wir Einen Persönlich überzeugenden Leiter Für Unseren Tützpunkt In Wendelstein Nahe Nürnberg (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Führung Des Tützpunktes Mit Personalverantwortung Für 11 Mitarbeiter Umsatz- Kosten- Und Ergebnisverantwortung Für Das Servicegebiet Technische Und Kaufmännische Betreuung Des Servicegebietes Als Erster Ansprechpartner Für Kunden Betreuung Von Schlüsselkunden Vertrieb Von Dienstleistungsprodukten Betreuung Und Einsatzplanung Der Servicetechniker Bei Inbetriebnahmen Störungsbeseitigungen Und Wartungen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Technisches Studium Bzw Eine Alternative Technische Ausbildung Mit Langjähriger Berufserfahrung Fundierte Technische Kenntnisse Insbesondere Mit Werkzeugmaschinen Erfahrung In Der Personalführung Sowie Im Servicevertrieb Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sicherer Umgang Mit Sap Sowie Ms Office Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Organisationsfähigkeit Führungs- Und Kommunikationsstärke Durchsetzungsfähigkeit Sowie Hohe Kundenorientierung Reise- Und Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Sie Suchen Nach Einer Spannenden Aufgabe In Einem Mittelständischen International Agierenden Maschinenbauunternehmen Bei Der Sie Ihre Erfahrung Und Ihre Fachkenntnisse Erfolgreich Einbringen Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Gehalt Und Verfügbarkeit Und Mit Nennung Der Kennziffer 3210-276 über Unser Bewerbermanagement-tool Unter Wwwbiz/karriere An Martina Botschen Telefon 07022 77 5238 Leiter Servicestützpunkt (m/w) Führung Des Servicestützpunktes Mit Personalverantwortung Für 11 Mitarbeiter Umsatz- Kosten- Und Ergebnisverantwortung Für Das Servicegebiet Technische Und Kaufmännische Betreuung Des Servicegebietes Als Erster Ansprechpartner Für Kunden Wendelstein

Projektleiter (m/w)
   HELLER Services GmbH (Nürtingen)

Servicetechniker (m/w)
   HELLER Services GmbH (Süddeutschland und Schweiz)

Servicetechniker Mechanik/Mechatronik (m/w)
   HELLER Services GmbH (Goslar)

Hörakustikermeister mit Fachgeschäftsleitung (m/w/d)
   Sonova (Altona-Altstadt)

Elektroniker | Gebäudeautomation m/w/d